Premium testen 0,99€

ein Monat später

suche in nrw saugeile ns kontakte m-w.bitte melden

geile Sache Pissen ist genau mein Ding

... nach dem Fi...en, erst mla Blase leeren:

So, jetzt muss ich aber auch mal :)

LG Ariella

Sehr schöne Muschi und geiler String;)

Ja, solche Getränke liebe ich.:)

gern im freien

Wer tut das nicht? *gg*

die Lippen auseinander und einfach laufen lassen.....

Wow, mehr davon. DAS macht mich an... :)

5 Tage später

Und ich dachte schon, es gäbe keine Gleichgesinnten. Die Bilder zeigen mich, sind aber leider schon 5 Jahre alt.

... mit MW, MM oder MMM im Raum Rhein-Main !

Mit ist bewusst, dass Kontaktgesuche „eigentlich“ woanders hin gehören, aber ich hoffe in diesem Threat besonders auf Gleichgesinnte !

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich unter anderem total geil auf NS, hauptsächlich passiv und hoffe, „irgendwann“ über dieses Forum vielleicht die/den passenden Sexpartner zu finden.

Ich liebe es, mit offenem Mund unter einem warmen, duftenden Strahl zu stehen, egal ob von "Männlein" oder "Weiblein" und von oben bis unten nassgemacht zu werden. Leider ist es mir noch nie gelungen, eine Freundin zu finden, die auch dieses Faible hat. Ich hatte lediglich mal eine kurze Affäre mit einer "reiferen" Dame, die nicht vermeiden konnte, daß sie pissen musste, wenn ich sie zum Orgasmus geleckt habe. Aber es war Ihr immer peinlich, obwohl es mir außerordentlich gut gefallen hat :) ! Einige Male war ich allerdings zu NS-Parties im Swingerclub "Spritzehaus" (ohne "n" !) in Mainz. Das war als einzelner Herr nicht ganz billig, aber ich kam meist auf meine Kosten. Vielleicht erzähle ich später mal davon.

Mit Männern ist es erfahrungsgemäß einfacher und ich hatte schon sehr feuchte Begegnungen an Badeseen (Langener Waldsee bei Frankfurt, Kelsterbacher See, der jetzt dem Flughafenausbau zum Opfer gefallen ist : !). Ich suche einfach unkomplizierte, aktive Kerle, die mich als Lustobjekt „benutzen“ : Ich möchte hemmungslos angepisst werden, dann den Pisschwanz sauberlecken, ihn hart blasen und dann, noch nass von Deiner/Eurem „Saft“ anal genommen werden. Das ist keine Fantasie, sondern ein Wunsch, der (mal wieder) Realität werden soll ! Worauf ich allerdings nicht stehe ist, in Jeans oder andere Klamotten zu pissen (ausgenommen Slips !). Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, müsste das doch zu finden sein !

Das eigene Badewannenfoto ist nur eine Notlösung : Den Selbstauslöser betätigen und sich dann selbst anpissen, das wird selten was. Zudem kommt dabei mein leider nicht wegzudiskutierender Bauchansatz dabei unvorteilhaft zur Geltung. Deshalb habe ich auch Interesse an Fotodates zu zweit oder noch besser zu dritt, damit zwei sich auf „Action“ konzentrieren können, während der/die Dritte fotografiert. Mal sehen, ob sich was ergibt ! Die anderen (Netz-) Fotos zeigen, was ich mir wünsche !

7 Tage später

56344

56345

56346

Da würde ich auch gerne drauf pissen. Sie sollte die Spalte richtig aufmachen damit man reinpissen könnte. Oder sollte selbst lospissen. Finde das so geil.

Tief durchatmen! Gleich haben wir's geschafft!

Das sind doch mal Fotos so ganz nach meinem Geschmack. Würde das gerne Real mal sehen und mitmachen

Feuchte Grüße Linus

Es muß sehr schön sein, von Dir angepißt zu werden!

Ganz liebe Grüße

Antoschka

wie wäre es denn mit einer Nylon-Zugabe??

Da würde ich gerne drunter liegen und schlucken Anschließend die Spalte trocken lecken

noch was von mir

Auch geil anzuschauen

Hi, Babsi42, Dich hatte ich eigentlich gemeint, als ich schrieb: "Es muß toll sein, von Dir angepißt zu werden!", denn Du siehst wirklich wunderbar aus!

Liebe Grüße

Antoschka

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses