Premium testen 0,99€

ein Monat später

Joseff geil!!! deinen schönen harten Schwanz würde ich da zu gerne tief in meinen Mund spüren wollen wie du mir dann dein NS zum schlucken schenkst ;-)

• Joseff hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Joseff gefällt das.
    6 Tage später

Ich mag es ...den warmen Strahl im Mund...

20 Tage später
    18 Tage später
    15 Tage später
    8 Tage später
    16 Tage später

Ekim69 Hi, wie ich mitbekommen habe blubbert das bei Dir beim pissen auch im Schwanz, ich habe einen 13er Pissplug, da ist das Gleiche, teilweise recht unangenehm, hast Du ne Lösung gefunden?

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

Pisshole72 Unangenehm ist es nicht, im Gegenteil. Es ist halt nur verwunderlich und es ist nur in den ersten Sekunden. Ich nehme an, dass es wegen der Wandstärke des Plugs in der Harnröhre ist, da sich da erstmal beim pinkeln die Luft erstmal etwas aufstaut. Meine Vermutung.😁🤷🏼‍♂️
      Ich schüttel danach halt weitestgehend ab, tupfe dann noch mit Klopapier und gehe dann zu guter letzt mit einem Wattestäbchen in den Plug.

6 Tage später

Joseff woooooooow wie geil!!! da würde ich gleich meinen Mund weit aufmachen und deinen pissenden Schwanz bis zu deinen eiern tief in meinen Mund saugen wollen ;-)

• Joseff hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Joseff gefällt das.
        9 Tage später
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses