Darkman88 Klar hab schon seit 3 Wochen keine Muschi richtig durchgefickt...und ich liebe es doch soo sehr..aber naja keine feste Frau xD
magnumxl ja ich würd auch gern... allerdings ich bestimme was gemacht wird na dann sag mir mal wo es lang geht. vll. kannst mit mir was anfangen.
elli065 Naja, können....ich würd mal lieber sagen, gönnt euch eine Pause bei eurem MannMannFibrator Es stimmt nicht können, es ist richtig im einwandfreien deutsch - gönnen. Die Pause haben wir uns gegönnt! Danke für den Hinweis.
Trainier89 Ich würde super gern JETZT mit liloo19 richtig geilen Sex haben. Kannst gerne das Kommando übernehmen, bin schon richtig geil, viel zu geil, dann noch dieser Body.... O.O !!
MEIZTA Es geht anderen auch so. Interessiert soviel als würde in china sack reis umfallen... Auch ziehmlich sinnfrei oder?
angela265 Wenn jetzt ne Hübsche Dame aus meiner Gegend auch Lust hätte, dann wäre ich schnellstmöglich da und würde bis zur Zufriedenstellung alles machen hallo lieber ubekannter, ich weiß nicht ob ich hübsch bin, aber es erledigt sich ja auch leider von selbst...ich wohne zu weit weg...aber ein bussi an dich. angela