vestalin Nouvelle Cuisine? Nein!! meine cousine kriegst du nicht!!lach!! ausserdem ist die eh nicht neu!!lol!!
BrainT na dann leg mal los...französisch!!! guuuuuuuut!!!!! Jaaaaaaaaaaaa! Das wird ein Katerfrühstück...:
vestalin Jaaaaaaaaaaaa! Das wird ein Katerfrühstück...: und dass mir nix im schüsselchen zurückbleibt!! hörst du??!!!
witcher2 da kommt man schon auf gedanken wenn man sooooo lang allein gelasssen wird..kicher das ist ja erotik pur....
witcher2 na endlich wer der sich um mich kümmert! hab schon geacht ich muss ewig allein da so herumliegen..lach! auch ich würd mich da sehr gern zu dir gesellen....und dich mit sanften massagen verwöhnen...
BrainT und dass mir nix im schüsselchen zurückbleibt!! hörst du??!!! Abeeerrr, man nennt mich auch Ed von Schleck...
witcher2 halli hallo!!! freu mich dich zu lesen!!! und ich freu mich dich zu lesen...und vor allem zu sehen...
BrainT Aha!! reinrassig!!! lach!! Betonung liegt dann aber auf "Rein". Ja Kater, mit ihrer rauen Zunge...;)
BrainT und wieder mal was braves...damit ihr nicht so übermütig werdet...lach!!! Übermut tut immer gut, mon amour. Ein Strandkorb ist auch kuschelig...
vestalin Hallo Vestalin, so brav sieht du immer noch ganz kess aus. Gruß Baer hallo bärli!! dank dir für dein komplimente-brummen!!
vestalin Übermut tut immer gut, mon amour. Ein Strandkorb ist auch kuschelig... da ist was wahres dran!! strandkorb sitzen...sonnenuntergang...meeresrauschen...kuscheln...schöööööön!!!
BrainT da ist was wahres dran!! strandkorb sitzen...sonnenuntergang...meeresrauschen...kuscheln...schöööööön!!! warme Briese...Champagner...Prickeln auf der Haut...der Duft des Meeres und einer Blume...sehr schön!!!