vestalin Warte ja noch auf...: ja und?? wird schon kommen...nur net hudln!!! deswegen musst ja nicht brummig sein
magnumxl auf vielfachen wunsch ich das foto nochmal reinstell... liebes, danach habe ich mir jetzt fast eine woche vergeblich die augen verdreht!
witcher2 das ist ganz viel lieb!! dankäääää!!!! eine schöne frau ist in jeder situation eine augenweide...
stenats ..mal wieder von vorne anfang!! wow..ein traum in rot...super anblick...tolle frau in sexy outfit::: gruß stenats
vestalin hmm das kann ich nicht verstehen. Einmal ohen Sichtschutz dann wieder mit .... hmmm DAS kann ich nicht verstehen. weder mit noch ohne Sichtschutz..nämlich gar kein foto --- aber motzen!!
vestalin Körper, sehr Weiblich , so wie ich es mag: na dann...gefällt dir das hoffentlich auch? dank dir für dein kompliment!
vestalin hab ich dich erwischt,da nützt auch kein zappeln,du bist mein lach!!! bin ich sogar vom sternzeichen!!! Fisch!!
BrainT na dann...gefällt dir das hoffentlich auch? Das hält mich doch glatt von der Arbeit ab, meine Liebe. Wo gehen einem bloß solche Fische ins Netz. Ich besorg mir wohl besser schon mal einen Angelschein...:
vestalin Das hält mich doch glatt von der Arbeit ab, meine Liebe. Wo gehen einem bloß solche Fische ins Netz. Ich besorg mir wohl besser schon mal einen Angelschein...: na ich hoffe doch du arbeitest an mir??---lach!!! knutschi!!!!
BrainT na ich hoffe doch du arbeitest an mir??---lach!!! knutschi!!!! Natürlich, etwas anderes würde ich mich nicht wagen. --- Oh, die Stelle werde ich nun nie mehr waschen. ;)
vestalin Natürlich, etwas anderes würde ich mich nicht wagen. --- Oh, die Stelle werde ich nun nie mehr waschen. ;) welche stelle ist es denn??? wo hast das knutschi hingedrückt??????
BrainT welche stelle ist es denn??? wo hast das knutschi hingedrückt?????? Eigentlich solltest Du das wissen, Du hast mich geküsst! Wenn wir die Stelle nicht lokalisieren kann ich mich womöglich gar nicht mehr waschen - Unangenehmer Gedanke...