wir haben sicher alle am meisten von deinem tollen thread, wenn die Anzahl der "ich würd ja mal gerne live" so gering wie möglich gehalten wird. Wer deine Bilder sieht der wird automatisch gierig und verlangend geil auf dich und die Lust in der Mitte eines dich komplett explodierenden Orgasmus den eigenen (dessen der dich gerne mal live) Namen schreien zu hören ist ja eine sehr verführerische Vorstellung.
Gedanken sind sowas von frei und in Gedanken ficke ich dich regelmäßig variationsreich und hart durch, spritze dir kräftig in alle Löcher und besame dich wo auch immer es dich geil macht.
Ich persönlich freu mich sehr dass du in deinem real life einen guten Ficker gefunden hast und wünsch viel Spass und Freude.
Ist doch extrem wunderbar, dass du deine Bilder und Geilheit hier mit uns teilst und das ist ein besonderes Vergnügen - vielen Dank dafür.
Leider keinen Drucker im Moment, aber sei dir sicher, wenn ich es mir geil mache (und das ist nicht selten) dann bist du der absolute Mittelpunkt meiner Fantasien :)
Beglücke uns bitte weiter mit schönen und geilen Bildern -du rockst :)