wir (w26,m33, beide normale figur) sind neu hier und suchen ein versautes bi- oder lesbisches mädel bis max. 35 aus dem raum schwerin für einen geilen dreier... bitte nur mit sportlicher/normaler figur... wir mögen es etwas härter und wollen unsere phantasien mit dir ausleben... vornehmlich solltest du für lesbische spiele zu haben sein... wenn das interesse geweckt ist, bitte melden... dann ist auch ein fotoaustausch möglich... wir freuen uns auf zahlreiche zuschriften... ;)
Wir sind neu hier und suchen Sie...
Hallo zusammen,
da sich ja hier doch nicht soviel in Richtung Mädels tut haben wir uns jetzt überlegt ob wir nicht auch mal schauen ob sich hier ein paar Männer melden die Lust haben "Sie" so richtig durch zu ......;)
Sie hat Lust auf 2 oder mehr Männer gleichzeitig ;) Fesselspiele, AV/OV Sandwich etc. ;) Sie will richtig hart ran genommen werden ;)
Bitte nur Männer bis knapp über 30. Normale Figur. Keine Idioten bitte !
Und natürlich nur ernst gemeinte Nachrichten ! Am besten gleich mit Bild.
Wir werden in den nächsten Tagen von uns auch noch ein paar heiße Bilder machen und die dann in dem Thread hier posten in der Hoffnung das sich vielleicht noch einer oder mehr Männer für Sie finden lassen ;)
Ps. Wir haben mal ein paar Bilder angehängt wie Sie es sich vorstellt ;)
Mir ist gerade aufgefallen das wir (noch) auf keine PN´s antworten können da wir noch keine 15 Beiträge geschrieben haben. Somit schickt bitte eure E-Mail Adressen in den PN´s mit. Sonst können wir nicht antworten. :)
Es wäre schön wenn Ihr in der PN dann schon ein wenig über Euch schreiben würdet...Alter etc.
Oder mailt uns gleich : WirSuchenSie@gmx.net
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Tolle Vorstellungen die ihr habt - wer wäre da nicht gerne dabei :) Auf Eure Bilder bin ich schon gespannt. Mich würde auch interessieren woher ihr beide denn kommt.
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen hier im Forum :)Tolle Vorstellungen die ihr habt - wer wäre da nicht gerne dabei :) Auf Eure Bilder bin ich schon gespannt. Mich würde auch interessieren woher ihr beide denn kommt.
Liebe Grüße
Hallo,
wir kommen Region Schwerin in MVP. Steht aber auch oben ;)
wir suchen auch paare!! aber privat
: Hallo,
ja wir suchen auch Privat. :
Ich habe unsere E-mail Adresse oben gepostet. Bitte schreibt uns doch darüber an. :)
Bilder von uns folgen.....Dieses Wochenende wird es leider noch nichts mit Bildern...: