Ich finds saugeil, und wenns wehtut ist es eben zu doll. Wanns wehtut muss jeder selber wissen!
lg
Ich finds saugeil, und wenns wehtut ist es eben zu doll. Wanns wehtut muss jeder selber wissen!
lg
Geile Eier,sehr schön.
Herr crafter39,
könnten Sie mir bitte mal verraten, welches Material Sie für Ihr Eier-Bondage
verwenden?
Bin nämlich auf der Suche nach einem preisgünstigen Ersatz für einen Cockring.
Glaube nämlich, dass ich jetzt eine weibliche W gefunden haben könnte, die mir
das Eindringen in ihr Geschlechtsteil gestattet. Möchte mich bei meiner eigenen
Entjungferung nicht blamieren.
Mit freundlichen Grüßen
Denker
(Schnäppchenjäger)
also ich finde das auch geil.
Das Spritzen mit den abgebundenen Eiern ist überhaupt kein Problem, wer genau hinschaut, sieht ja auch das Sperma
hallo...
diese schön lang-gebundenen Eier in die Möse reinschieben und dann mit dem Vib den Kitzler massieren... wenn ihr dann kommt, hast Du ein Gefühl, die Eier platzen!!!!
Viel Spass
Herr crafter39,könnten Sie mir bitte mal verraten, welches Material Sie für Ihr Eier-Bondage
verwenden?
Bin nämlich auf der Suche nach einem preisgünstigen Ersatz für einen Cockring.
Glaube nämlich, dass ich jetzt eine weibliche W gefunden haben könnte, die mir
das Eindringen in ihr Geschlechtsteil gestattet. Möchte mich bei meiner eigenen
Entjungferung nicht blamieren.
Mit freundlichen Grüßen
Denker
(Schnäppchenjäger)
Das sind Siliconringe aus dem Sexshop Ihres Vertrauens,
lg
Hallo
Gernficker, ist wohl eher ein Nieficker....deshalb hat er auch Zeit zu so unqualifizierten Äusserungen.....naja mir solls egal sein.
Auch ich binde meinen kleinen manchmal oder lasse ihn mir Binden.....was noch viel schöner ist.
Macht weiter so mir und meiner Feundin gefallen die Bilder.
Grüsse
Ralf
Wer es auch so liebt sich die Eier abzubinden kanns gerne zeigen. Wie findet ihrs?
ich finds auch geil
Ich mags auch gerne
ist doch das geilste was es giebt die eier abbinden und dann wichsen oder eine blowjob dabei zu bekommen.
wenn die eier ganz heiss und blau erden ich spritze gleich.
habe meine auch abgebunden mhm soooooo geil: : : :
Hi!
Es ist ein geiles Gefühl wenn die Eier abgebunden sind. Und wenn Sie dann noch Hand anlegt ist der Verstand auch noch "abgebunden"...:
hallo ich meine es muss jeder das herausfinden was man mag , aber ich muss erlich sein ich finde es sieht echt gefälich aus und ich denke das nicht ohne nebenwirkung ist sprich später mal ,aber trotztem viel spass noch lg broetchen w
Ich mags auch gerne
Manche mögens gern abgestorben,dann mal viel Spaß weiterhin..!!!! MfG Monia;)
hier noch ein wenig was von meinem abgebundenen. Dabei würd ich mir gern mal die Eier lutschen lassen :)
so binde ich meine auch ab und es ist toll wenn sie dann ganz heiss werden spritze dann wie wild. super zeig uns mehr von den geilen klöten:
kann nur sagen hammer geil werde ganz geil bei dem anblick: :
Ich las mir meine Eier gern mit Nylons abbinden. Ist ein geiles Gefühl.
Ich liebe dieses Gefühl.
Ich liebe es ebenfalls und erlaubt ist schließlich was spaß macht:)
und damit ein bisschen gespielt.
Nicht sehr ordentlich geschnürt, aber geil war s....
und damit ein bisschen gespielt.Nicht sehr ordentlich geschnürt, aber geil war s....
das ist irre geil mache ich auch gerne, wenn dann die klöten so richtig lila werden und ganz heiss spritze ich wie wild
: