ku01 auwa.... muss man das haben ::::: hallo auerhahn, lebenswichtig ist es nicht, wenn du so was nicht magst, ist es doch ok. bei uns gehört es aber einfach dazu, meine frau liebt diese hänge-eier. lg ku01
CH-Aargau ... meine frau liebt diese hänge-eier. lg ku01 Ich bin zwar nicht deine Frau, aber ich liebe sie auch...:
ku01 Ich bin zwar nicht deine Frau, aber ich liebe sie auch...: danke! aber du bist ja auf dem besten weg, zu langsack und mir aufzuschliesen. lg ku01
Alonebiker @storyfan32 - das ist ja ein toller Satz Ringe, gefällt mir sehr gut, auch was drin steckt...obwohl ich mich als Hetero bezeichne! Neid! Gruß
ku01 aber beringt :-) Gruß story geiles bild, ein schwanz mit eier schaut einfach schöner aus. lg ku01
lomax52 hier noch ein wenig was von meinem abgebundenen. Dabei würd ich mir gern mal die Eier lutschen lassen :) hmmmm wirklich geil ... damit würde ich gerne spielen
lomax52 Eier sanft abgebunden für Langzeitvergnügen im Latexslip präsentiert wie findet ihr das? Einfach nur geil.........
CH-Aargau Wo Du recht hast, hast Du recht. Wirklich einfach ein geiles Gefühl! Man(n), du hast ja geile Teile.
Tulkas70 Einmal "Soft" und einmal "Extrem" Wie schwer war der Eimer, den Du mit Deinen Eiern auf dem Bild trägst?
CH-Aargau wer möchte Bilder von mir? Mache auch Bilder nach Wunsch im Tausch. Woooow, deine Eier hast du schön prall abgebunden, das ist ja geil; super. GG Hans
cbt_dream Einmal "Soft" und einmal "Extrem" vorallem die farbe beim "extrem"... SMILE... geil... gleich auch Lust drauf! :