den musst du fester ziehen und länger halten. so ungefähr!
den musst du fester ziehen und länger halten. so ungefähr!
ein echt tolles thema mit echt tollen bildernich liebe abgebundene eier und würde meine gerne zum abbinden zur verfügung stellen denn alleine machts nur halb so viel spass :) devoter gruß euer stallslave
Ja , sehr gerne würde ich mich um Deine Stalleier kümmern...zuerst das Säckchen greifen und geschmeidig und warm massieren , damit die Eier schon mal tiefer schaukeln , sehr stramm
den Klötenbeutel abschnüren und dann kommt die Stallorder ! Deine Eier werden richtig hart rangenommen...Dabei werd ich die ganze Zeit dir meinen großen fetten Bullensack abgebunden
präsentieren.. Ich hoffe Du wohnst nicht so weit weg, bin nicht an Kopfkino, sondern an realen
Eierspäße interressiert...Bullensack
Persönlich würde ich Angstzustände bekommen, wenn Körperteile bei mir so eingeschnürt würden. Aber es sieht schon geil aus, wenn´s bei Anderen ist! (Bekam beim Betrachten eine satte Erektion)
Wer es auch so liebt sich die Eier abzubinden kanns gerne zeigen. Wie findet ihrs?
Nach 20 min ohne Durchblutung sind die drecksmurmeln schön taub und blau!
ja genau da kann man sie dann noch so richtig geil langziehen ......................
WOW, lecker geil dieser Anblick :
noch geile ideen entdeckt...
Alles schön und gut, aber manchmal reichen mir auch 2 Schnürsenkel. Schön stramm gezogen werden die Eier auch damit.
Wenn mann alles nicht zur Hand hat kann man seine Eier auch in die Schublade legen und zuschmeißen.
dann klemmt das wunderbar in dem kleinen Schlitz.
mag ich auch dieses geile gefühl
Sieht doch wirklich geil aus, Schwanz mit oben liegenden Eiern
so sehe ich aus, wenn ich zu hause mit abgebundenen eiern rumlaufen muss:
795301795302795303
sehr anregend
Siehst ganz toll aus mit deinen nach oben abgebundenen Eiern, geiler Anblick!
so sehe ich aus, wenn ich zu hause mit abgebundenen eiern rumlaufen muss:795301795302795303
Ja, deine abgebundenen Eier sehen ganz toll aus, vor allem das Bild mit den nach oben liegenden Eiern ist richtig geil, schöne große Eier hast du da!
Die Eier unter die Stockpresse legen und runterleiern is auch Megegeil, hat nur nicht jeder zu Hause.
so sehe ich aus, wenn ich zu hause mit abgebundenen eiern rumlaufen muss:795301795302795303
Sieht phantastisch geil aus Dein Ständer mit den einzeln obenliegend abgebundenen Eier, das nenne ich Hohe Kunst des Eierabbindens
Wau,! is das mal n geiles Gerät. TOP!!! Kann man auf der anderen Seite noch n 2. Paar reinpacken?
Achtung: Fotos sind immer nur Millisekunden (des Lebens!-)
Edelsteine sehen sehr geil aus...kommen da richtig gut zur Geltung..lecker
Ich habe mal eine etwas andere Art probiert, die Bommeln zu "schnüren"....ist ein interessantes Gefühl!
Da ist Dir wieder eine geile Konstruktion gelungen - ich beneide Deine Eier!:
Ich habe mal eine etwas andere Art probiert, die Bommeln zu "schnüren"....ist ein interessantes Gefühl!
gibts denn da ne Bauanleitung dafür?