Steffen45 Hallöchen, ich komme leider selten zum posten sondern mehr zum lesen. Aber heute ist es wieder mal soweit. Ich bekomme schon wieder nen Ständer, wenn ich all die geilen prallen Eier sehe. Hier mal meine.
ADelta Das erste Mal, dass ich 4 dieser engen Ringe über die Eier schieben konnte.. Mehr davon in unserem Profil Hier.... KLICK MICH . .
peter8129 Zusätztliches gewicht hilft, dass die Eier gedehnt werden und den Weg für mehr Spielvarianten ebnet...
Big-Diesel ein kleiner Beitrag meinerseits. Auf dem ersten Blick hat diese Arbeit ähnlichkeit mit meiner. Auf dem zweiten Blick erkennne ich jedoch das ich etwas härter zur Sache gehe ... Aber alles in allem ein megageiler Anblick
bepa geile Fotos hier, dann will ich mich auch mal präsentieren! WOW! Geiles "Instrument", was du da benutzt! Wo bekommt man(n) das?
shy36 Hin und wieder pumpe ich. Da bleibt abbinden kein Fremdwort. 720660 Manschette von der Penispumpe. Den Schwanz nur an der Eichel zurückgedrückt. 720661 Damit keine ungeplante Pause auftritt... : 720662 720663 720664
heelsfeeti Wieder ein paar Bilder von mir . Ich hoffe ihr findet sie inspirierend echt geil! mal was anderes
elli065 Sieht schmerzhaft aus.... Was erregt euch daran wenn man fragen darf ;) da können wir uns nur anschließen, gegen Cockringe haben wir keine Einwände und benutzern sie auch, aber Eier abbinden ??????
hart92 ich mache einfach eine Schlinge um meine Eier und hänge gerne Gewichte dran...4-6kg ist perfekt
bepa Bei Novum gekauft mit vielen anderen solcher Instrumente... NOVUM?? Ist mir unbekannt, haben die ne Homepage?