Auch abgebunden
abgebundene Eier? Ich liebe es! Wer noch?
Wer hat intresse und Lust mir mal die Eier und Schwanz abzubinden.egal wie fest und wie lange!!
Wer hat intresse und Lust mir mal die Eier und Schwanz abzubinden.egal wie fest und wie lange!!
Interesse - ja. Lust - jede Menge! Feste - ja, aber bei der Länge solltest Du etwas bescheidener sein, sonst fall'n die Dinger ab!
Du solltest endlich mal zeigen, dass du überhaupt Eier hast.
- - - Aktualisiert - - -
gut geschnürt1671425
Schön prall gebunden, deine geilen Eier. Bekommst du sie auch oberhalb vom Schwanz zusammengebunden?
hoffentlich ist dein sack nicht so kurz wie dein profil!
du weist ja, wo kein sack- keine geilen eier, also zeige mal ob das abbinden machbar ist.
Wenn du es wirklich fest und für lange Zeit willst: Edelstahlringe, durch die du deine Hoden durchquetschen musst, einzeln, so dass sie prall und gespreizt sind (wie auf meinen Profilfotos). Dann tagelang so bleiben ... macht restlos rattig. Trauste dich das?
Kann hier noch keine Fotos rein setzen!!wer würde sie mir den gerne abbinden???und wie??Hauptsache schön feste.
Kann hier noch keine Fotos rein setzen!!wer würde sie mir den gerne abbinden???und wie??Hauptsache schön feste.
In meinem Profil findest Du Anleitung und Beispiele! Viel Spass!
Leider geil!
16719241671925
es ist einfach geil sich mal die Eier abzubinden
Feine pralle Samenkugeln an einem feinen Steifen! Wie angewachsen!
ich auch mal1671966
Guten Morgen. Ich bin neu in der Teufelchen Gemeinde und dieses Thema ist mir gleich aufgefallen. Hier meine Bilder =)
Guten Morgen. Ich bin neu in der Teufelchen Gemeinde und dieses Thema ist mir gleich aufgefallen. Hier meine Bilder =)
Willkommen im Eierbinder_Club! Siehst gut aus! In meinem Profil findest Du weitere Anregungen für Deine Eier!
ich auch mal1671966
Sieht seitlich abgebunden sehr gut aus! Bringst Du sie auch noch über den Schwanz hoch?
Wooooow, das ist ja extrem geil. Jetzt damit spielen....
Willkommen bei Teufelchens!
Du hast traumhaft geile Eier und dein Freudenspender ist auch nicht zu verachten. So tolle Bilder gleich im ersten Beitrag. Das lässt auf mehr von dir hoffen.
Schau dir mal den Link in meiner Signatur an. Wäre das nicht auch was für dich?
Nach einer gewissen Zeit verfärben sich auch meine Eier leicht.1673726
Absolut Geile Bilder hier, wenn man das sieht könnte man direkt zupacken.1673719
Dein Bild sieht geil aus Aber was bitte hat das mit abgebundenen Eiern zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
Nach einer gewissen Zeit verfärben sich auch meine Eier leicht.1673726
Blaue Eier gefallen mir. Und deine besonders, wenn sie im Stretcher sind.
Ich laufe oft zwei bis vier stunden herum und danach musste ich mir einen wichsen
Blaue Eier gefallen mir. Und deine besonders, wenn sie im Stretcher sind.
Kannst sie so gerne bearbeiten....