Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Outdoorplätze in und um FFm

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es in und um Frankfurt/M wo man(n) Frauen oder Paare beobachten kann?

Bin schon verschiedene Plätze abgefahren, doch entweder waren nur Gay's da oder es war nix los.

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß, Micha

7 Jahre später

Ich hol den Beitrag nochmal hoch. Ist immer noch Aktuell!

Denke da kommen nur Kiesgruben/Badeseen in Frage, und dann ist es Glücksache.

Bornbruchsee oder Mörfelden … PP sind Paare ja eher selten.

Melde dich mal!

Hi!! Lass uns doch mal alle drei dort treffen. ;) Also am Bornbruchsee, auch Schwanensee genannt. Muss man nur Autan mitnehmen, sonst wird man von den Schnaken aufgefressen. Es gibt für alles eine Lösung. Dort habe ich schon Frauen nackt baden sehen, aber ist nicht empfehlenswert, da der See gefährlich ist. Die machen an der angrenzenden Wiese auch FKK.

Ich bin dabei, sehr gerne am Wochenende, da soll es ja heisssss … werden.

Nackt und geil … was kann es besseres geben?!

Ist jemand diese Woche Donnerstag oder Freitag vormittags am Bornbruchsee?

Hi!! Lass uns doch mal alle drei dort treffen. ;) Also am Bornbruchsee, auch Schwanensee genannt. Muss man nur Autan mitnehmen, sonst wird man von den Schnaken aufgefressen. Es gibt für alles eine Lösung. Dort habe ich schon Frauen nackt baden sehen, aber ist nicht empfehlenswert, da der See gefährlich ist. Die machen an der angrenzenden Wiese auch FKK.

War dort jahrelang zum Schwimmen, was ist da gefährlich??? außer den Mücken

13 Tage später

ich war gestern, Montag am Bornbruchsee. Leider nur schwule Männer dort.Keine Frauen. Sehr schade

Ist nicht nur für Herren schwer ein Paar zum zuschauen zu finden.

Als Paar ist es nicht einfach einen Ort zu finden. Dann müssen da noch geeignete Zuschauer sein. Nicht irgendwelche aufdringlichen Idioten oder sonst für Spinner.

Leider nicht so einfach. Auch nicht an irgendwelchen angeblichen Locations.

Dann meldet euch mal ,wir Si d ein Paar und haben Intresse !

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses