Gumman na dann pm..... ?? ... kläre mich auf! PM heisst Private Message. Kannst du aber erst ab 15 Beiträgen schreiben
touch_me69 Hey suche Männer die lust haben bei dem dem schönen Wetter es schön draußen zu machen... Kl. Tg wäre nett...bin AO, 3 Loch begehbar, gerne Schlammschieben....raum Kassel wann und wo? LG
touch_me69 Müssten uns mal zusammen nen paar kerle klar machen-feix okeee... kaffee und traubenzucker werden´s schon richten... ;) *feix back* irgendwas oder irgendwer wir da bestimmt wund werden... LG
Mattze wenn auch intressiert! Hat sie denn auch schonmal einer live gesehen? die Doro ist ja auch mega scharf!! Wäre ja geil wenn da was gehen würde'!!! LG Mattze
Hglueck Hey suche Männer die lust haben bei dem dem schönen Wetter es schön draußen zu machen... Kl. Tg wäre nett...bin AO, 3 Loch begehbar, gerne Schlammschieben....raum Kassel Hallo KleneNympe, wann könnte ich Dich mal besuchen kommen? Und was verstehst Du unter "kleines TG"? Melde Dich bitte mal bei mir... Vielen Dank!
tuppermann Hey suche Männer die lust haben bei dem dem schönen Wetter es schön draußen zu machen... Kl. Tg wäre nett...bin AO, 3 Loch begehbar, gerne Schlammschieben....raum Kassel Hallo komme Nähe kassel und würde dich gerne besammen. Wann und wo kann man dich treffen ? gruß pieere