Premium testen 0,99€

Guten Tag Herr axel,

Ihre Spermienflüssigkeit erinnert mich fatal an Spucke (Flüssigkeit aus dem Mund), jedenfalls sieht meine Spucke so aus, wie Ihr Penisejakulat.

Sollten Sie davon nicht genug haben, wartet man halt ab, bis das Beutelchen wieder gefüllt ist; oder man besorgt sich Tapetenkleister, den für schwere Tapeten. Ich bin entsetzt.

Denker

(Freizeiturologe)

Sehr geehrter Herr Axel,

Sie sollten mich nicht provozieren. In der Anlage füge ich bei ein Spucker, der

verließ meinen Mund am 24.3.2007 um 18.

Echten Spermiensaft betrachten Sie bitte bei Frau Müller,genannt Frank, da sieht man sogar

die kleinen Müllerchen mit Mehlsäcken auf dem Rücken herumschwimmen.

Fazit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich mag zwar schreiben wie ein Idiot, ist aber alles nur Tarnung.

Ich freue mich, dass Sie darauf reingefallen sind.

Freundlichst

Denker

(Hände reibend)

Mensch Denker,

wenn wir Dich nicht hätten, wär's hier ja todlangweilig. Wenigstens einer, der nicht nur permanent Hand UND Hirn in der Hose hat...Sehr erfrischend!

Mensch Denker,

wenn wir Dich nicht hätten, wär's hier ja todlangweilig. Wenigstens einer, der nicht nur permanent Hand UND Hirn in der Hose hat...Sehr erfrischend!

Schließe mich David an.

17 Tage später

irgendwie verstehe ich die ganze diskussion nicht..........

ein Monat später

Du brauchst nichts zu verstehen. Ist ein Spezial-Thread für Hirnakrobaten.

Uns geht einer in Hirn ab, wenn wir Dinge schreiben....lol

Wir tragen Spezialbrillen. Damit können wir geschriebene Buchstaben erkennen.

Also Herr Matze, kämpfen Sie sich lieber mal weiter oben im Menue durch.

Wir sind nicht umsonst ganz unten gelandet ( Geheimbund)

Herzlichst

Ihr Denker

(Geheimagent)

7 Tage später

Hallo Herr matze,der mit dem vermeintlich großen Schwanz.

Wegen Größe Ihres Geschlechtsteil empfehle ich bei Frau Preggy nach zu schauen, ob der Ihrige den von der Dame geforderten Kriterien entspricht.

Sie sucht nen großschwänzigen Hausfreund, damit Ihr Lover was zum zuschauen hat..............Die Frage warum (der Typ passiv zuschauen muß), beschäftigt mich mehr, als alles andere auf der Welt.

Nun zu Ihren Ausführungen:

Mit meiner Antwort hierauf trage ich Sie in eine Liste ein, die ich ab arbeite.

So ähnlich wie einige Bilderspritzer hier drin, die Bilderabwichslisten hier veröffentlichen, wer an welcher Bildspermienspritzempfangs-Stelle steht.

Mit freundlichen Grüßen

Denker

(kann altersbedingt auch nicht so oft täglich geistig abspritzen)

Herr bigmatze,

bevor Sie mich hier ungerechtfertigt attackieren, empfehle ich Ihnen GANZ dringend das visuelle Studium der neuen site von Preggy.

Sie sucht dort (mit geschriebenen Worten ) einen großen Schwanz von mind. 20x6 cm zu Ficken (sorry für den Ausdruck), wobei ihr lover passiv bleibt.

Mehr hatte ich nicht gesagt. Eventuell kennen Sie die neue site noch gar nicht?!

Fazit: Ich habe Frau Preggx, die ich auch sehr schätze, nicht in den Dreck gezogen.

Dafür gehen Sie mir mittlerweile auf den Sack !

Hochachtungsvoll

Denker

(den mittlerweile die Vorsatz-Mißversteher hier drin nerven)

6 Tage später

Herr bigmatze,

Dafür gehen Sie mir mittlerweile auf den Sack !

Hochachtungsvoll

Denker

(den mittlerweile die Vorsatz-Mißversteher hier drin nerven)

Werter Herr Denker,

nicht jeder in diesem Forum kann sich so wie ich an Ihren Beiträgen erfreuen, das müßten Sie ja mittlerweile erkannt haben...

Finde es jedoch immer wieder spassig Ihre Beiträge (Senf) zu lesen, da auch ich einige Menschen im realen Leben habe, die ganz Ihrer Wellenlänge entsprechen!!!

Also nur keine falsche Scheu und weiter so :

Mit freundlichem Gruß

Ihr Herr Willi

25 Tage später

au wenn ich neu im forum bin aber so lustiges zeug hab ich au noch nie gesehen^^

finds nur geil wie dumm nache leute sind

Sehr geehrter Herr bully69,

es ereignete sich folgendes:

Ein gewisser user axel stellte ein angeblich von ihm persönlich vol gewichstes Bild rein (print & shoot)

Einge, darunter auch ich, hegten stärkste Zweifel an dem Verziermaterial, das diese Spucke (ausm Mund) ähnlicher war, als der Saft, der dem Manne beim Orgasmus dem Penis (Schwanz) entweicht bzw. entweichen sollte. -Es gibt ja auch Warmluftbläser-.

Darüber entspannte sich ein derartiger Streit, daß der Spucker hartnäckig behauptete, das Verziermaterial entstamme seinem Penis, womit wir alle hier unten im Keller und zwar im Fight-club gelandet sind.

Manche wären zwar lieber im Fickclub, der ist aber ein paar Etagen weiter oben.

Fazit:

Ist der Streit zu stark, setzt uns die Geschäftsleitung bzw. die Geschlechtsleitung und den Fahrstuhl und befördert uns nach hier. Amen

Gruß

Denker

(Unter-unter-Abteilungsleiter im Tiefkeller)

2 Monate später

@ axe, die Zeiten sind vorbei, die Besten sind weg.
Meine Anwesenheit beweist das Gegenteil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses