Premium testen 0,99€

MÖCHTE MAL WISSEN WIESO EINIGE MEINEN DASS ICH EIN FAKE BIN?

Vor allem wenn ich hier schon Bilder von mir reinstelle.....

Habe mich neulich schon mal in einem FKK-Forum angemeldet und dort meinten se auch gleich alle ich bin ein Fake!

Habe meine Bilder hier jetzt wieder gelöscht! Wenn die alten Damen hier (Bonny Joy) nicht damit klar kommen, dass hier auch mal junge Frauen posten, dann schreibt doch gleich bei der Anmeldung rein, dass jede junge Frau hier rausgemobbt wird.

Viel "Spass" hier noch - ich melde mich hier wieder ab.....

Erstmal willkommen bei uns.Sehr netter Einstieg,aber du brauchst 15 Beiträge bevor du PNs beantworten kannst.

Hallo Julia,

einfach klasse, ganz toll..... ich bins icher, meine Augen wären nur noch "eingenordet" auf Dich.... und das verstehe bitte als Kompliment...

Herzliche Grüße aus HD,

Thomas

ein Herzliches Willkommen...

Und was für ein echt schönes Bild mit einem echt geilen Knackarsch... Gerne mehr davon!!!

mich würde interessieren, wo Du FKK machst.Vermutlich liegen dort alle Männer auf dem Bauch ;-)

Alleine Deine Rückansicht führt ja schon zu nem Härtefall. (im Büro!! - sehr peinlich)

Hallo,

hier auch mal ein sexy Bild von mir beim FKK!

Wenn Ihr noch mehr von mir sehen wollt, schreibt mir einfach ein PN mit Eurer Email-Adresse und dann melde ich mich bei Euch mit mehr Fotos von mir!

Julia

Würde mich gerne daneben legen...

Würde mich gerne daneben legen...

würde gern mal eincremen...(zwecks sonnenbrand)

Bist echt wahnsins scharf. Würd gern noch mehr von dir sehn.

Hallo,

hier auch mal ein sexy Bild von mir beim FKK!

Wenn Ihr noch mehr von mir sehen wollt, schreibt mir einfach ein PN mit Eurer Email-Adresse und dann melde ich mich bei Euch mit mehr Fotos von mir!

Julia

Hallo Julia,

kannst mir mal bitte noch ein paar Fotos von Dir mailen,

die etwas grösser sind, da ich sie gerne als Desktop-Hintergrund

für den Computer haben möchte??

LG xodox

sehr hübsch,

würde gern mehr von dir sehen

MÖCHTE MAL WISSEN WIESO EINIGE MEINEN DASS ICH EIN FAKE BIN?

Vor allem wenn ich hier schon Bilder von mir reinstelle.....

Habe mich neulich schon mal in einem FKK-Forum angemeldet und dort meinten se auch gleich alle ich bin ein Fake!

Habe meine Bilder hier jetzt wieder gelöscht! Wenn die alten Damen hier (Bonny Joy) nicht damit klar kommen, dass hier auch mal junge Frauen posten, dann schreibt doch gleich bei der Anmeldung rein, dass jede junge Frau hier rausgemobbt wird.

Viel "Spass" hier noch - ich melde mich hier wieder ab.....

Herzchen, Du kannst nicht richtig lesen? Das ist schlecht in einem Forum, aber Du kannst mir sicherlich die Stelle zeigen, an der ich Dich als Fake tituliert habe.

Achso, Du meinst die Nachtigal - nein, das ist ein heimischer Singvogel und kein Fake.

Abgesehen davon habe ich rein gar nichts gegen junge Frauen - ganz im Gegenteil - wenn es junge Frauen sind.

Nunja, bekannter Weise bellen getroffene Hunde - und Du bellst hervorragend.

Ich wüsste was Besseres, mach einen Fakecheck und straf mich des Unwissens.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses