Premium testen 0,99€

Meinen darfst du gerne auch blank lutschen...

Ich will den Schwanz auch lieber schmecken.....

Das isses.....auch ich will beim Lecken den süßen Duft der Muschi riechen und den geilen Lustsaft schmecken(gerade werde ich schon wieder geil)obwohl es ja sogenannte Lecktücher gibt(Pfiu teifel) und den Schwanz lasse ich mir nur blank blasen.....und dabei spritze ich nicht wild durch die Gegend,sondern bespreche es mit der Dame ob in den Mund gespritzt wird oder nicht,ich spritze ihr genau so gern ins Gesicht oder auf die Titten wenn sie es mag.....notfalls spritze ich auf den Fußboden oder an die Gardine wenn es ihr lieber ist.

7 Tage später

1.) Mit G. ist wie Kaugummi kauen.

2.) Ich mag es auch hier etwas ausgedehnter, und da ist ER nicht immer gleich steif. Und ein etwas geschrumfter Penis schaut dann mit der Tüte aus wie Dörrobst.

3.) Ich hätte dabei Angst, ihn mit den Zähnen undicht zu machen.

3.) Der einzige Vorteil ist, wenn man nicht schlucken will, daß die Sahne bereits entsorgungsbereit abgepackt ist und nicht die unmittelbare Umgebung versaut (Hose, Haare, Bettlaken, Fußboden etc.)

Also ich blase auch nur ohne gummi, macht viel mehr spass

Also ich blase auch nur ohne gummi, macht viel mehr spass
Dem kann ich mich nur anschließen.

Als ich gegoogelt habe was man sich beim blasen so einfangen kann, hab ich sofort beim Gedanken daran Herpes bekommen

Kleiner Ausschnitt aus einer langen Antwort in einem österreichischen Sexworkerforum:

Orogenital übertragbare Erkrankungen :

AIDS, Hepatitis B- und C, Syphilis, Tripper,Tuberkulose, Herpes simplex und andere durch Herpesviren hervorgerufene Krankheiten (wie Mononukleose, Drüsenfieber), aber auch sehr lästige, da chronisch rezidivierende Infektionen mit Chlamydien und Mykoplasmen.

Bestimmte, in der Mundhöhle vorkommende säureresistente Streptokokken können äußerst unangenehme aufsteigende Infektionen des Harn- und Genitaltraktes verursachen.

Ich denke, wenn jemand sowieso schon nen Herpes bekommt, wenn er im Festzelt was getrunken hat, hat man sich auch schnell beim blasen was gefangen.

Blas trotzdem lieber ohne Gummi.

wie bis jetzt nur mit Gummi geblasen worden? da haste echt was verpasst....

Blasen ohne Gummi ist ein total geiles Gefühl.

Blasen nur ohne Gummi. Mit Gummi kommt auf Mann an.(Aussehen,Sauberkeit,usw.) Würde Sagen. Ohne Gummi oder sonst KEIN Blasen

14 Tage später

Ich finde Blasen mit Gummi bringt garnichts. Da kann man es auch gleich sein lassen. ^^

Blasen grundsätzlich ohne Gummi,

wer mit Gummi bläst,geht wohl auch im Bikini duschen...geht garnicht

LG Kati

Toller Kommentar :-) und es stimmt!!! LG Kati

Also wenn ich den Mann nicht kenne, blase ich ihm auch keinen, da ich einfach nicht das Gummi im Mund brauche.

Kenne ich ihn aber gut genug, blase ich ihm einen, dann natürlich ohne. Ist für mich als Frau einfach schöner, zumal man am Ende auch ein, wie ich finde, extrem geiles Dankeschön dafür spürt ;)

Kein Gummi ist ein starkes Argument für ne feste Beziehung......

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses