smooth_boy Lange hat es gedauert, aber heute mal wieder ein paar neue Bilder. Über vielfache Zuschriften würde ich mich natürlich sehr freuen.
thb73 das würde ich gerne mal in mir spüren, und in die luft spritzen musst du dann auch nicht... kannst dich gerne mal melden
smooth_boy Dann gebe ich euch mal wieder ein bishchen Anstoß in diesen Thread reinzuschauen und eure Kommentare abzugeben. Wenn ihr Bildwünsche habt, dann lasst mich diese wissen.
smooth_boy Kein echtes Tattoo auf der Hinterbacke? Wie öde ... S. Wie kommst du darauf, dass es nicht echt ist? Ich habe es jedenfalls durch Schrubben bisher nicht abgekriegt. ;)
smooth_boy Hallo Jungs und Mädels, gebt euch einen Schubs und schreibt mir ein paar Zeilen. Freue mich schon auf eure Kommentare.
smooth_boy Endlich kam ich mal wieder dazu ein paar neue Bilder für euch zu machen. Lasst mich wissen, ob sie euch gefallen. Happy wichsen ...
smooth_boy Hallo zusammen, ich wollte mal wieder ein paar neue Bilder machen. Irgendwelche Wünsche? Erfüllen werde ich natürlich nur das, was mir auch Spaß macht. Aber ich freue mich schon auf eure Inspiration. :)
Giny78 ui, ein geiles teil, is mir vorher noch gar nicht aufgefallen^^ ich für meinen teil würd ihn auch gern mal beim pissen sehen, oder mit abgebundenen eiern, die laden ja förmlich dazu ein...^^