Strapsfan Na @sissy , Du bist wohl leider eine der wenigen Frauen die es mögen : Vielleicht schreibt ja noch eine andere nette Frau etwas zu diesem Thema , oder meldet sich bei mir mit einer PN ? : Gruß Strapsfan
harlem Und genau so eine suche ich als seitensprung die richtig lust hat und selber anfängt das zu tun worauf sie lust hat. Wenn sie anfängt mir zu blasen und alles in ihrgesicht spritzt weil sie luast darauf hat ist es einfach führ beide geil. Gruß Harlem
harlem Dan hast du es gut . Ich leider nicht. Meine frau steht nicht so auf sex also..... Gruß Harlem
kandoo Ja,wenn Sie darauf besteht,werde ich mich bestimmt nicht bitten lassen :) Ich finde es zwar nicht so toll.aber wenns gefällt,warum nicht :
kandoo Ja,wenn Sie darauf besteht,werde ich mich bestimmt nicht bitten lassen :) Ich finde es zwar nicht so toll.aber wenns gefällt,warum nicht :
Strapsfan Ich habe leider auch erst eine Frau getroffen die es mag : Die meißten möchten , dass man Ihnen auf die Brust spritzt und das ist ja auch eine richtig geile Sache Netter Sonntagsgruß @All vom Strapsfan
Sapuh Ich stehe total drauf wenn mir ein Mann ins Gesicht spritzt oder es mir genüsslich nach dem Blowjob am Kinn und Hals runter läuft! :
Strapsfan Hey @Sapuh , weißt Du was auch völlig heiß ist :?: Wenn mir die Frau mit meinem Saft im Gesicht sagt "Los,küss mich jetzt " ! Ist mir nur einmal passiert und es war super : Netter Gruß vom Strapsfan
Strapsfan Hi @ALL , anscheinend denken viele von uns so : Find es nur ein wenig schade , das nur so wenige Frauen zu diesem Beitrag etwas schreiben :!: Aber na ja , vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Beitrag : Netter Gruß vom Strapsfan
Pant da mir meine frau es relativ oft mit dem mund macht,bekommt sie es meist ins gesicht.nur in den mund kommt selten vor,weil das luder : immer irgendwie merkt das ich komme.
just4fun also dem gedanken ansich ihr ins gesicht zu spritzen kann ich schon was abgewinnen ... aber ist nicht so das es mich total erregt oder so ... also wenn frau drauf steht kann sie es gerne bekommen von mir bin nicht abgeneigt .. nur sie danach zu fragen als gäbe es nichts geileres werd ich nicht tun dafür gibt es zu vielfältige varianten als das ich nur an gesicht denke beim kommen ;)
mojito Wenn die Alternative "schlucken" heißt, dann mag ich die alternative! Vorausgesetzt sie mag es auch... :)
hyperliquid Direkt ins Gesicht hab ichs noch nicht erlebt. Dat kann doch ins Auge gehen oder in die Haare. Auch wenns vielleicht gut für die Haarpracht ist, es klebt doch ziemlich und geht nur hartnäckig wieder raus.
mimo ist doch geil wenn man das darf meine jetzige Freundin mag das nicht aber dafür überall anders hin, wenn sie es aber mag ist das eine sehr sehr geile Sache ich finde das zeigt ein großes Vertrauen dem Partner gegenüber mimo :